Über mich

 

Hallo, Bumerang Fan! Wie geht es dir? Mein Name ist Florian Bierbrauer, aber Du kannst mich auch gerne Flo nennen. Kurze Informationen zu mir. Ich bin 26 Jahre alt und selbstständig. Seit meiner Jugend beschäftige ich mich schon mit Bumerangs und bin damit groß geworden. Mein Vater hat mich damit angesteckt :). Bumerangs bauen und verbessern zählen immer noch zu meinen Hobbys und lässt mich weiterhin nicht los.

 

Was du auf meinem Blog findest?

Mir ist aufgefallen dass es im deutschsprachigen Raum kaum hilfreiche Tipps zum Thema Bumerang werfen, bauen oder Ähnliches gibt. Mit meiner Website möchte ich euch unter die Arme greifen. Mein Ziel ist es euch wöchentlich mit neuen Artikeln zu helfen und eine kleine Community von Bumerang Fans aufzubauen.

 

Was mich an Bumerangs so begeistert

Schon als kleiner Junge war ich fasziniert von diesen kleinen Bauten. Mein Vater lehrte mich erst das bauen eines Bumerangs und anschließend das richtige werfen und fangen. So konnte ich mir in frühen Jahren schon einiges an Wissen aneignen, was ich jetzt gerne mit euch teilen möchte.

Ich kann eine große Sammlung an Bumerangs mein Eigen nennen. Einige selbst gebaut und manche habe ich gekauft. Seit ich 12 Jahre alt bin habe ich regelmäßig an Turnieren teilgenommen und konnte ein paar Medaillen abstauben. Heute fehlt mir leider ein wenig die Zeit dafür.

Für mich aber kein Grund den Bumerang ganz aus meinem Leben zu streichen. Ich gehe weiterhin gerne in Parks oder auf große Wiesen und schmeiße ein paar Runden. Es macht mich glücklich und gesund.

Am schönsten ist jedoch wenn du dein Hobby immer noch mit deinen Freunden teilen kannst 🙂

 

Danke und weiterhin viel Spaß auf meiner Seite…

Euer Flo.